Freitag, 30. April 2010

Zwischenbericht aus der Zentrale

Vorgestern schrob ich, dass mein Körper nochmal die volle Dröhnung fährt, bevor es Montag mit dem Job losgeht. Nachdem ich gestern einen ziemlichen Ruhetag eingelegt hatte, dachte ich eigentlich, jetzt wärs vorbei. Nix is. Seit gestern Abend läuft die Nase (evtl. induziert durch die riesigen Staubmengen, die mir gestern beim Umsortieren des Bücherregals entgegenschwebten) und heute Morgen habe ich nun Hals- und Kopfschmerzen, zusätzlich zur Heiserkeit. Großartig das.

Nichtsdestotrotz werde ich mich nach einem Erkältungsbad dann doch nochmal aufraffen, um etwas mit dem Lieblingsmensch zu unternehmen. Die Welt ist grad echt ein Arschloch zu ihm und da tut die Sonne uns beiden wahrscheinlich ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen