Mein Körper scheint sich vorgenommen zu haben, bevor ich am Montag den neuen Job antrete, nochmal schnell alles an möglichen Krankheiten durchzunehmen, damit ich es dann hinter mir habe und mit voller Kraft durchstarten kann.
Es begann am Wochenende mit spontaner Kotzerei, Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen und allgemeiner Benebelung. Montag und Dienstag wandelte es sich ein wenig und tendierte mehr Richtung Magen- und Regelschmerzen, um dann schlussendlich in Erkältungssymptomen zu enden. Da befinden wir uns gerade. Am prominentesten ist der Husten, der seit gestern Abend die Regierung turnusmäßig übernommen hat. Das geht so weit, dass ich heute früh aufgewacht bin, weil es beim Ausatmen so rasselte. Lecker grüner Schleim war das.
Nun ja, ich habe ja Zeit und nichts dringendes vor, also bleibe ich heute mal schön drinnen auf dem Sofa, mit viel Tee, dem Laptop, dem Fernseher und guten Büchern (derzeit: Momo, seit vielen Jahren zum ersten Mal). Und hoffe einfach mal - drückt mir die Daumen - dass der Körper sich beeilt und alles was da noch kommen mag (Blasenentzündung wäre noch typisch, Mandelentzündung, oder ganz was neues?) bis spätestens Sonntag Abend über die Bühne bringt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen