Achja, wenn ich mein Blackberry nicht hätte... Dann hätte ich vorhin nicht während ich gerade in der Stadt unterwegs war, um einen Amtsbesuch zu erledigen und etwas für den Geburtstag meines Dads am Sonntag zu besorgen nebenbei noch nach isländischen Tageszeitungen suchen können.
Isländische Tageszeitungen? Ja, das dachte ich vorhin auch, als mich der Anruf ereilte. Bitte fünf Ausgaben einer isländischen Zeitung besorgen, möglichst keine Yellow Press, eintüten und verschicken. Alles heute.
Dank Blackberry konnte ich über Twitter meine Follower in die Spur schicken, über Google Maps nach Zeitungsläden mit internationalem Angebot suchen, die Telefonnummer der isländischen Botschaft herausfinden und dann dort anrufen. Leider hat die Botschaft zu, weil heute in Island Feiertag ist (Die trauen sich was, nach all dem, was sie uns in den letzten Tagen "angetan" haben ;)).
Die Suche in den Zeitungsläden blieb auch erfolglos, so dass ich die Aufgabe wieder zurückdelegiert habe. Bin gespannt, ob sich am Ende eine Lösung gefunden hat... Zwischendrin fühlte ich mich übrigens wie Anne Hathaway in The Devil Wears Prada, als sie das Manuskript des neuen Harry Potter-Bandes besorgen soll ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen