Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Unten rin ins System und von innen uffmischn!"

Getreu diesem Motto haben mein Lieblingsmensch und ich gestern beide Mitgliedschaftsanträge ausgefüllt, bei zwei verschiedenen Parteien. Jetzt schauen wir mal, wer sich zuerst meldet und wer von uns zuerst sein Parteibuch in der Hand hält. Ich tippe auf ihn, denn er konnte gleich online seinen Mitgliedsbeitrag festlegen und seine Kontoverbindung angeben. Ich muss jetzt erst einmal warten, bis die Unterlagen per Post bei mir sind. Wir sind gespannt...

In other news:
Meine Laptoptastatur ist dabei den Geist aufzugeben, jedes G, jedes H und vor allem die Äs machen Probleme. Da das Gerät auch ungheimlich groß und schwer ist, habe ich mir jetzt was neues gegönnt und hoffe, Euch in den nächsten Tagen davon berichten zu können.

Hier noch ein kleiner Einblick, was ich momentan so zusammentippe:

G-etreu diesem Motto haben mein Liebling-smensch und ich g-estern beide Mitg-liedschaftsantrgä14:07 01.10.200914:07 01.10.2009g-e ausg-efüllt, bei zwei verscghiedenen Parteien. Jetzt schauen wir mal, wer sich zuerst meldet und wer von uns zuerst sein Parteibucgh in der Hand hä14:08 01.10.200914:08 01.10.200914:08 01.10.2009lt. Ich tippe auf ihn, denn er konnte lg--iecgh...


Tippt man in einem Browserfenster, bewirkt das Ä übrigens das Aktualisieren der Seite und damit das Löschen alles bisher geschriebenen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen