Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mango-Content

Das muss jetzt einfach sein, ein bisschen Mango-Content für Mirea. Ich bitte Euch alle, Euch diesen Blogeintrag auf Kulinaria Katastrophalia durchzulesen - übrigens auch ein sehr empfehlenswertes Blog, das fängt beim Header-Bild an, geht über die genialen Überschriften bis hin zu den leckeren Inhalten. Lest das:

Der Unnützlichkeit Trieb bevorzugende Kauf- und Handhabungsmöglichkeiten zeitigten sich zwar nicht akkurater Schnitttechnik, dennoch erwies sich damit die Einleitung der Großfruchtgewächssaison nicht minder schlecht und nachfolgend war der dezente daraus folgende Geschmack appretierenderweise wieder im Einklang, um eine Zwischendurchkredenzung zu Tisch zu bringen (Käse fehlt)

Ja, so lautet der Titel des Eintrags. Ich möchte noch kurz auf das charmante Wort "appretierenderweise" hinweisen. Einfach großartig, ebenso wie der lakonische Hinweis "Käse fehlt" am Ende. Vielleicht wird das ja in ein paar Jahren was mit dem Literaturnobelpreis ;)

1 Kommentar:

  1. Auch wenn wir ihn nicht verdient haben - so nehmen wir ihn doch für kommende Verdienste gerne entgegen ;D

    AntwortenLöschen