Freitag, 9. Oktober 2009

Mich gibts noch!

Nicht, dass ihr denkt ich schreib hier nix mehr und werd genauso faul wie in meinem alten Blog. Ich hab schon mehrere Themen im Kopf, die ich demnächst aufschreiben und loswerden oder zur Diskussion stellen will. Und es geht darin auch gar nicht um Politik - obwohl, vielleicht ein kleiner Kommentar über Barack Obama und seinen Nobelpreis... ;) - sondern hauptsächlich um mich selbst (ich Egoist) bzw. Dinge, die mit mir und meinem Leben und dem Leben an sich und überhaupt zu tun haben. Nur komme ich grad gar nicht dazu, weil mich das schlechte Gewissen plagt. Eigentlich müsste ich nämlich was ganz anderes schreiben - für Geld - und kann mich schon dazu kaum durchringen, weil mein Körper mir ein paar Steine in den Weg legt, die ich erstmal zumindest zur Seite rollen muss. Aber neue Inhalte werden bald kommen, ich hoffe sehr auf dieses Wochenende!

In der Zwischenzeit möchte ich noch schnell einen Blog empfehlen, in dem es um die Erasmus-Erfahrungen zweier Deutscher in Rom geht: Impariamo Italiano (zu deutsch: "Wir lernen italienisch"). Aber nicht vergessen, auch bei mir wieder vorbeizuschauen!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen