Donnerstag, 15. Oktober 2009

The Carnival Queen

Ein Bekannter von mir, der meistens "nur" als Aushilfe in der Filmbranche arbeitet, aber gleichzeitig an seiner Karriere als Drehbuchautor arbeitet (und Unmengen Konzerte in ganz Europa besucht und Karten dafür bei ebay kauft und verkauft, aber das nur nebenbei *g*), hat vor ein paar Jahren einen ersten Kurzfilm geschrieben, gedreht und produziert, den man sich jetzt im Internet ansehen kann. Ich war einigermaßen beeindruckt und deswegen möchte ich Euch den nicht vorenthalten. Wenn Ihr Euch zu Vimeo durchklickt, könnt Ihr ihm Eure Kommentare dazu hinterlassen (bitte auf Englisch, der Gute kommt aus Belfast).

THE CARNIVAL QUEEN from David McCrea on Vimeo.



Vielleicht verschafft er mir ja mal nen Job am Set, wenn ich genug Werbung für ihn mache? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen