Dienstag, 3. November 2009

Daumen drücken

Ich bin gerade so richtig aktiv. Drückt mir mal bitte Eure Daumen, damit in den nächsten Tagen alles gut läuft, alle Meetings so laufen, wie sie sollen; alle wichtigen Menschen kooperativ sind und dann die Dinge in die richtige Richtung bewegt werden. Wenn dann noch der Elan reicht, die Ausdauer und die Genialität, und wenn dann noch ein kleines Stückchen Glück dazu kommt, dann könnte es sein, dass ich mich bald nicht mehr mit, "Hallo, ich bin Mirea. [...] Nichts, ich bin quasi arbeitssuchend und ein bisschen Freiberuflerin." vorstellen muss, sondern stolz sagen kann: "Ich habe da mit ein paar Leuten diese Firma, wir machen großartige Projekte, verdienen einen Haufen Kohle und werden irgendwann damit superreich." - Naja, oder sowas in der Richtung. Jetzt auf jeden Fall die richtigen Weichen stellen und die entsprechenden Fäden ziehen und vielleicht bin ich dann wirklich bald eine festangestellte Irgendwas in unserem kleinen Firmchen...

1 Kommentar:

  1. Na, das klingt doch vielversprechend! Wir sollten uns mal unterhalten. Es gibt da ein kleines Projekt, welches Eure kleine Firma interessieren könnte. Will sagen: Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen