Freitag, 20. November 2009

Euch kann ichs ja sagen

Ich habe etwas zu gestehen... Obwohl ich seit ungefähr einer Woche angeschlagen bin, Probleme mit Kreislauf, Verdauung, Kopfschmerzen habe, mehr als zwei ganze Tage auf dem Sofa verbracht habe, mich gestern hauptsächlich von Tee und Brühe ernährt habe und für die nächsten Tage schon mal die Zwieback-Vorräte aufgefüllt habe, bekamen der Lieblingsmensch (ebenfalls kränklich) und ich gestern spontan Hunger auf Pizza. Das lag irgendwie an den Simpsons, glaube ich, da hat irgendwer was von Pizza gesagt.... Und was haben wir gemacht? Pizza bestellt, gegessen, genossen... Und trotzdem gut geschlafen. Heut gehts uns beiden besser, glaube ich. Was sagt uns das?

1 Kommentar:

  1. Tja, es sind wohl doch nicht alle Lebensmittel so schlecht wie ihr Ruf! Seit mein Chef sich mal mit einer Flasche Kupfer seinen Hexenschuss weggetrunken hat, gilt diese vollmundig-malzige Bautzener Bierspezialiät, traditionell handwerklich gebraut und nach der Reifung nicht Pasteurisiert, hierzulande als bekömmliche Wunderdroge!

    AntwortenLöschen