Montag, 23. November 2009

Vielleicht doch keine so gute Idee...

...das mit der Pizza. Obwohl ich die ja gut vertragen hab. Schlimmer war wohl der Cheeseburger am nächsten Tag verbunden mit Anstrengung und Schlafmangel. Daraus resultierte ein Wochenende voller Magengrummeln und Bauchschmerzen. Nichtsdestotrotz verzehrte ich mutig ein bestelltes Thai-Essen (haltet mich für verrückt!) und 3,5 Stücke Schwedischer Apfeltorte. Hab halt trotzdem Lust und Appetit auf leckeres Essen. Ich weiß nicht, obs am Essen liegt, aber fest steht, dass ich immernoch krank bin. Hab über 10 Stunden geschlafen, Bauchweh, Halsweh, Kopfschmerzen, Übelkeit... Für die ganz anspruchsvolle Arbeit fehlt mir wohl die Kraft, also schreib ich noch schnell ein paar Mails, lern ein wenig Italienisch und dann hau ich mich wieder aufs Sofa. Mit Kirschkernkissen und Tee. Und nein, ich habe keine Schweinegrippe ;)

Kommentare: