Sonntag, 9. Mai 2010

Renew your Spirit-Day

So heißt der Sonntag bei der Fly Lady. Man soll also etwas tun, was einem Spaß macht und wieder Kraft für die nächste Woche gibt. Kein Problem - tun, was mir Spaß macht, kann ich gut! :) Werde mir gleich noch den letzten der drei Filme anschauen, die ich gestern aus der Videothek geholt habe (Die ersten beiden, Il pranzi di ferragosto und Julie & Julia waren toll und sehr zu empfehlen - gleich gibts noch Charlie Wilson's War.) Vorher jedoch muss ich noch ein bisschen was in der Küche erledigen. Es gilt, ein Brot zu backen und für heute Abend ein Mangosorbet vorzubereiten. Anlässlich des Muttertags und meines neuen Jobs haben wir nämlich meine Eltern eingeladen. Für Interessierte hier noch kurz die Menüfolge ;)

-Taralli, Saure Gurken, mit Frischkäse gefüllte Pepperoni als Einstieg
-Pizza piena aus der hervorragenden Küche des Pappàs vom Lieblingsmenschen
-Frische Pasta mit Pappàs hausgemachtem Pesto
-(den Fleischgang denken wir uns, es wird auch so schon das große Fressen)
-Mangosorbet, Cioccolatini und Vernaccia/Zibibbo
-
Caffé
-Amazza Caffé (Schnäpsken, um die aufreibene Wirkung des Kaffees wieder "abzutöten")

Der dazugereichte Wein, sowie die Taralli, die Pizza piena, die Pasta, das Pesto und der Kaffee stammen aus dem letzten CARE-Paket aus Italien, das am Dienstag bei uns eintrudelte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen