Dienstag, 27. April 2010

Verschärfte Bedingungen

...uiuiui ab nächster Woche wird schon einiges anders. Bin gespannt, wie sich mein Arbeitsrhythmus mit der FlyLady verträgt. Bisher hab ich mit vielem von ihr nichts anfangen können, einfach weil mein Rhythmus ein anderer war. Jetzt nähert er sich ganz schön an. Deswegen werde ich mich jetzt etwas strikter an die Regeln halten, damit das alles reibungslos über die Bühne läuft und ich weiterhin fliegen kann :)

Was auch ein bisschen schwierig ist: Rein rechnerisch darf ich wohl die nächsten sechs Monate keinen richtigen Urlaub nehmen. Das heißt dann wohl für diesen Sommer: Nix Italien, nix Kanada, nix irgendwas anderes. Au weia... Ich will doch mit dem Lieblingsmensch zu seiner Familie fahren und mich von seinem Papa bekochen lassen können... Ich hoffe, dass ich den Immergut-Freitag zumindest freinehmen kann und evtl. noch mal hier und da einen Tag für verlängerte Wochenenden und so... Arbeit behindert einen echt beim Leben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen