Samstag, 15. Mai 2010

Verrückte Träume

Ich habe heute Nacht übrigens ungefähr 10 Stunden geschlafen - und dabei seltsame Dinge erlebt:

  • Braut und Bräutigam aus Bologna (s.u.) getroffen, wobei der Bräutigam extrem lange Haare hatte, was absolut nicht den realen Tatsachen entspricht
  • Mit Paddy Kelly (ebenfalls mit sehr langen Haaren, entspricht ebenfalls keinesfalls aktuellen Tatsachen) SMS geschrieben inkl. Fotos hin- und hergeschickt und festgestellt, dass wir eine gemeinsame Bekannte haben (Jemand, den ich aus meinem alten Chor kenne, mit der ich aber außer Facebook keinen Kontakt mehr habe.)
  • Mit dem Lieblingsmensch in der Heimatstadt meiner Oma die angeblich so typische Currywurst gegessen, die er noch nie probiert hatte.
Alles, was mit Haaren zu tun hat, stammt wohl von den Erzählungen eines meiner neuen Kollegen, der seine extrem langen Haare heute abschneiden lassen will. Die SMS mit Paddy haben irgendwas mit einem Facebook-Chat mit einem Bekannten neulich zu tun (aber mehr mit den Inhalten, keine Ahnung, wie Paddy da reingerutscht ist). Und in der Heimatstadt meiner Oma gibts zwar Rostbratwurst, aber Currywurst ist ganz und gar nix typisches. Das muss wohl mit den vielen Medienberichten zur Umsetzung von Konnopke's zu tun haben. Mann mann mann, da machste was mit, nachts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen