Sonntag, 2. Mai 2010

Auf Los gehts los

So, alles ist fertig. Ich bin zwar noch nicht wieder ganz gesund, aber da kann ich nu auch nix machen... Die wichtigsten To-Dos, die ich noch vor Arbeitsbeginn erledigen wollte, sind geschafft. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Die Tasche für morgen ist gepackt (Bis auf Wasser und Mittagsbrote). Und so grob weiß ich auch schon, was ich morgen anziehe ;) Na denne... Auf ins Arbeitsleben!

Kommentare:

  1. In der Annahme, dass Dein Wecker in einer halben Stunde "AUFSTEHEN" quaken wird und Du ihn noch zwei- bis fünfmal ausdrücken wirst, wünsch' ich Dir gutes Gelingen und noch ein bisschen gute Besserung. Freu mich für Dich, dass es jetzt geklappt hat mit ner Stelle!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd jetz schon gern mal wissen, wies so is!

    AntwortenLöschen