Freitag, 11. Dezember 2009

Aua

Ich hab gestern den Lieblingsmensch in den Finger geschnitten. Eine ganz dicke Schicht Haut ging ab und es blutete ziemlich lange und brennt immernoch. :((
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich abgehetzt und mit durchgeweichten Schuhen nach Hause kam und mit den Gedanken ganz woanders war, als er mich mit dem Haarschneidewunsch überfiel. Da er selbst schon angefangen hatte, brauchte ich seine Fingerdicke als Maß für die richtige Länge. Hab übrigens noch nie ohne Maschine Haare geschnitten vorher. Und weil seine Haare so schön dick sind, hab ich erst gemerkt, dass da ein bisschen Haut dazwischen war, als er aufschrie :(
War dann so geschockt, dass ich erst nach ein paar Sekunden mein Bedauern ausdrücken konnte. Seitdem wird mir der Finger immer wieder vorgehalten. Buchstäblich. Bin traurig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen