Mittwoch, 2. Dezember 2009

Neues Layout

Das alte Layout sah grad so schrecklich zerpflückt aus, dass ich kurzerhand ein neues gebastelt habe. Auf dem schicken neuen Foto oben seht Ihr die Füße von meinem Lieblingsmensch und mir, im Frühling am See. :) Zeitlos schön, hoffe ich (bis auf die Schuhspitzen, hüstel...). Wir sind zwar inzwischen doch recht weihnachtlich gestimmt (die Aussicht auf das viele gute Essen vom Lieblingsmensch-Papa verfolgt mich schon in meine Träume), aber ein bisschen Sonne schadet schließlich nie, oder?
Dann kann ich ja jetzt weiterarbeiten... Habe mir gerade ein 153 Seiten starkes PDF ausgedruckt, dass ich jetzt durchackern werde (war mir zu anstrengend am Bildschirm - dass ich das nochmal sage... *kopfschüttel*... außerdem kann ich so besser drauf rumkritzeln) und dann geht es heute Abend ja auch schon wieder zum Italienischkurs. Sta sera, cantiamo le canzioni di Natale...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen