Montag, 21. September 2009

Geschenkemarathon

So langsam biegt die Geschenkebrauchkurve in die Zielgerade. Mit dem Bruder-Geburtstag letzte Woche fing es an, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Sonnabend Geburtstagsparty bei einem werten Bloggerkollegen, dann zwei Wochen später der Namenstag vom Lieblingsmensch, Dann kommt das Beziehungsjubiläum, der Geburtstag der Frau Schwägerin, dann Weihnachten (ohje ohje) und dann rückt der Lieblingsmensch-Dreißigste immer näher. Dazwischen dann je nachdem, ob man sich sieht zum Geburtstag noch eine der besten Freundinnen und ein paar Verwandte. Und für all das heißt es kreativ sein. Zum Glück ist mir grad mal wieder ein perfektes Geschenk im Netz über den Weg gelaufen und ich habe sogleich die Kreditkarte gezückt. Das wird richtig gut... Aufklärung dann, wenn der entsprechende Anlass vorbei ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen