Samstag, 20. März 2010

Ich sammle...

...Geschichten, Episoden, Gedanken zum Bloggen. Ist schon einiges zusammengekommen, aber das ist jetzt nicht der Moment dafür. Ich wollte nur zwischendurch mal kurz eine Erkenntnis loswerden. Ich verbringe gerade viel Zeit damit, mir Sex and the City auf YouTube reinzuziehen - endlich mal all die Folgen dazwischen, die ich nie gesehen habe... Und nebenbei bietet es sich an, zu chatten. Und da ist mir aufgegangen, dass ich in gewisser Weise wie Carrie bin und in gewisser Weise einen Big habe - nicht unbedingt in dem Sinne, dass er meine große Liebe wäre und ich irgendwann nach vielen Irrungen und Wirrungen mit ihm vor dem Altar lande. Wohl aber in dem Sinne, dass es da jemanden gibt, der ein kleines bisschen älter ist, der mit trockenem Humor für mich da ist, wenn alles andere zusammenbricht. Jemand, mit dem ein gewisses kleines zartes Flämmchen nie ganz erlischt. Wir wissen beide, dass da nix ernstes ist, aber eine gewisse Verbindung ist da, die Möglichkeit, mit ein paar wenigen Worten und Späßen Wärme zu erzeugen, ein gewisses Kribbeln und damit ein großes Quantum an Selbstbewusstsein. Etwas, dass ich im Moment gut brauchen kann und das so harmlos und sicher ist, wie das was Carrie und Big gegen Ende von Staffel 4 haben. Meine Prognose ist, dass es so bleiben wird (haben lange genug gebraucht, diesen Punkt zu erreichen). Und so ist es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen